Montag, 21. August 2017

König Davids Urenkel ...

Diesen Beitrag widme ich den hundertausenden unschuldigen Menschen die im "2.WK" einem menschenverachtendem Verbrechen in Dresden zum Opfer gefallen sind.
Bevor ich jetzt beginne eines unbedingt vorab. Ich möchte hier keine Judenschelte sehen, es geht mir rein um die Sache. Nur wenn man selber in seiner Mitte ist und nicht hasst, dann kann man wirklich etwas zum besseren bewegen.
Und da alles in grauer Vorzeit begann, kann man die Menschen heute nicht mehr dafür verantwortlich machen.
Rein mathematisch sind alle Menschen untereinander verwandt, ich muß nur genügend Generationen zurückgehen.
Da ist es also einfach Irrsinn das sich Juden und Palästinenser bekriegen, oder Christen und Muslime oder Juden, Christen sowie Muslime untereinander.
Das Bild kannst du dir hier in größerer Auflösung herunterladen, wenn du magst:


                                                                    Bild-Legende

Um Christi-Geburt lebten ca. 170 - 300 Millionen Menschen auf der Erde, heute sind es ca. 7,5 Milliarden.
Also schon rein mathematisch gesehen sind es die Nachfahren der Menschen, die um Christi-Geburt lebten.
Wer es mir mathematisch widerlegen kann, der ist herzlich dazu eingeladen.
Demzufolge sind also alle Menschen in irgendeinerweise untereinander verwandt und wie gehen wir Menschen miteinander um? Wir plündern die Lebensräume unserer Verwandten aus, versklaven (Primark und Co.) sie und lassen sie für uns arbeiten? Wir schicken sie in Kriege nur aus EGOistischen Erwägungen um noch mehr "Reichtum" anhäufen zu können? Würdest du das mit deinen Kindern und Familienmitgliedern auch so machen?
Eine selbstgerechte und selbstherrliche verlogene Schickeria "Elite" die sich durch buckeln nach oben geschleimt hat, wählt einen illegalen Bundespräsidenten und feiert sich anschließend bei exklusiven Häppchen? Während es hier im Land immer mehr Menschen gibt, die nicht wissen wovon sie morgen ihre lebensnotwendigen Einkäufe bezahlen sollen?
Hier hatte ich euch aufgezeigt was Geld in Wirklichkeit ist, ein Instrument um Menschen zu korrumpieren, um aus ihnen unmenschliche Individuen zu machen. Individuen die für Geld bereit sind ihre Seele zu verkaufen.
Hallo mein Name ist Satan...


So nun zum eigentlichen Thema. Was hat das Judentum so erfolgreich werden lassen, so das es die Medien beherrscht wie ich es euch bereits hier in diesem Beitrag aufgezeigt habe?
Wer kontrolliert dein Denken? (Nachrichten, Musik, Film und Fernsehen)


Nun es war ihr Geschäftssinn und ihr Zusammenhalt. Egal wo auch immer sie in der Welt unterwegs waren, da haben sie sich durch ihren Zusammenhalt an die Spitze der jeweiligen Gesellschaften gebracht.
Auch mittels Korruption, Kriegen und durch das sähen von Zwietracht untereinander.
Wenn Zwei sich streiten dann freut sich der Dritte.
Sie haben Lobbyorganisationen gegründet wie die Freimaurerei um ihre Günstlinge ebenfalls an der Ausbeutung der Menschheit partizipieren zu lassen, das sind jene "Eliten" die sich bei Häppchen von Sterneköchen feiern.
Während die Menschen sich mit Brot und Spielen ablenken lassen, wurden im Hintergrund die wirklichen Geschäfte gemacht.
Aber wäre der Erfolg überhaupt möglich gewesen, wenn es nicht in allen Teilen der Welt auf fruchtbaren Boden gefallen wäre? Wenn sich die Menschen nicht hätten korrumpieren lassen?
Geld, Gold und Macht glitzerte doch so schön. Also warum hat man sich davon verführen lassen?
Wer ist der Schuldige? Derjenige der verführt oder derjenige der sich verführen läßt? Oder doch sogar beide?
Nun m.E. waren es immer schwache Geister die der Verführung auf den Leim gegangen sind und die somit ihre Mitmenschen knechteten um etwas Macht in Händen halten zu können.
Um zu zeigen, schau mal wie erfolgreich ich bin.
Aber um welchen Preis wurde dieser "Erfolg" erzielt?
Es sind zumeist die Opportunisten die sich am schnöden Mammon orientieren und dann etwas von sozialer Gerechtigkeit fabulieren.
Aber damit ist jetzt schluß. Wir sind nun in einer Zeit angekommen wo es entweder in Richtung Weltkrieg geht oder eben der erste Weltfrieden ausgerufen werden kann.
Es liegt an uns die Gesellschaft oder vielmehr die ganze Menschheit so neu zu strukturieren das es allen Menschen egal wo auf der Welt gleich gut geht.
Es ist lediglich eine Frage der Organisation und des Wollens. Das geht aber nur mit ehrlichen Menschen denen der Mammon eben nicht wichtig ist. Deren Gewissen nicht die eigene Brieftasche ist,
sondern die sich um der Sache willen einbringen.
Im laufe meiner Recherchen der letzten Jahre kam ich immer weiter voran und erkannte die Strukturen die im Hntergrund aufgebaut waren, ich muß ehrlich sagen: Hut ab.
Dazu gehört schon eine Menge Organisationstalent, aber leider diente es eben nur einer EGOistischen "Elite" das fand ich jetzt natürlich nicht so prickelnd.
Andererseits, kommt so der wahre Charakter der jeweiligen
Menschen sehr schön zum Vorschein, wer eben käuflich ist und wer sich doch eher am Guten und am Gewissen orientiert.
...
Quelle und Autor Franz-Josef Ferme
.......       tp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KLARTEXT zum Wochenende!