Samstag, 19. August 2017

"Experten" zensieren endlich das "Netz"

Vor wenigen Tagen kam dann die Meldung, dass im neuesten Google-Update bereits Seiten, die der Meinung der Experten nach „Fake-News“ verbreiten, zensiert werden. Das gleiche gilt für Inhalte, die als „Verschwörungstheorien“ bezeichnet werden. Dazu zählen auch die Grenzwissenschaft und das UFO-Phänomen. Zum Beispiel sollen alle Suchergebnisse verborgen werden, die der Ansicht sind, dass der Vatikan über die Existenz von Außerirdischen oder Nibiru Bescheid weiß (Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt). Es gibt dazu viele Zitate von Kirchenangehörigen, die jetzt aber plötzlich als zweifelhaft betrachtet werden (Der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im Oktober 2017 die Erde erreicht (Videos)).
Die Geheimdienste setzten Nachrichten ins Netz, die einen wahren Informationskern besitzen, erfinden jedoch eine Hüllengeschichte und entlarven das Ganze dann als Fake-News. Auf diese Art und Weise werden Webseiten, die die tatsächlichen Fakten bringen, mit Fake-News in Verbindung gebracht und ebenfalls solcher bezichtigt. Die ganze Sache hat Plan.
Wenn man diese Taktik auf die Geschichtsschreibung und andere Bereiche ausweitet, hat man dadurch ein Werkzeug erschaffen, mit dem man quasi das ganze Wissen der Menschheit und alle historischen Tatsachen verdrehen und als falsch darstellen kann. Die künstlich intelligenten Algorithmen werden bald mächtig genug sein, um jedes gewünschte Ergebnis zu liefern.
  
Das wäre dann in der Tat ein „Wahrheitsministerium“ wie in „1984“ von George Orwell beschrieben. Auch Bücherverbrennungen halten wieder Einzug. Ein Beispiel wäre die Verbrennung von Pippi Langstrumpf Büchern in Schweden, weil sie nicht mehr politisch korrekt sind. Das ist nur der Anfang. Die intelligenten Programme reagieren auch auf Schlüsselwörter und alternative Suchbegriffe, die anzeigen, ob jemand eine abweichende Sichtweise vertritt. Das wird künftig sofort gespeichert und gemeldet.
Man sollte spätestens jetzt beginnen, sich von allen diesen Diensten zu verabschieden und stattdessen nach Alternativen Ausschau zu halten. Der Anfang sollte eine andere Suchmaschine wie DuckDuckGo.com oder Startpage.com sein.

Bei diesen Suchmaschinen werden Sie nicht verfolgt, und Ihre Suchergebnisse werden auch nicht gespeichert. Nicht einmal von diesen Diensten selbst. Außerdem gibt es dort keine Zensur wie bei Google.
Wenn Sie mehr über die drohenden Gefahren durch künstliche Intelligenzen und die Verstrickungen des Vatikans mit Außerirdischen und Nibiru wissen wollen, lesen Sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB

Quellen 


https://realparanormal.com/google-now-targets-conspiracy-theory-websites-and-ufos-in-latest-update/

.......       tp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KLARTEXT zum Wochenende!