Sonntag, 1. Oktober 2017

Prophetie ..., Unsinn , Verschwörung ?

01.10.2017

Liebe Lichtkämpfer ... , Ich muss es heute kurz machen, Ihr werdet es im Video erfahren. ... Damals hatte ich nachweislich noch keine politischen Einsichten, denn ich kehrte gerade von meiner einjährigen Flucht zurück.


Deutschland wird sterben, wegen vor allem einer Verbrecherin, einer Marionette auch der Linken. Ihre tiefen Falten am Mund bis zum Kinn nennt man "Marionettenfalten"!
... Ich sehe "schwarz", nämlich die Wahrheit. Geht wie ich geraden Hauptes ins Licht der Wahrheit, auch wenn es zunächst vielleicht Untergang heißt.. Eure A.S. (Antje Sophia )
---
Jeder kann dies nach seiner Auffassung interpretieren .
Ich vertraue diesen Beiträgen mehr , als unserer ReGIERung .
Sowohl der in Berlin als auch in Brüssel , die ein CIA-Konstrukt ist .

Das lässt sich gut recherchieren und beweisen .


http://www.freiewelt.net/nachricht/the-telegraph-die-eu-war-schon-immer-ein-cia-projekt-10070534/


-------------------------- tp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KLARTEXT zum Wochenende!