Donnerstag, 26. Oktober 2017

Vaclav Klaus - obwohl er leise spricht ...


Er spricht klare und sehr deutliche Worte . Vaclav Klaus .
Václav Klaus zu Massenmigration, Medien und Merkel: 
„Deutschland ist das Schlachtfeld Europas!“



Link : Epochtimes 

Fazit :

Merkel und Schäuble , beide müssen dringend weg aus der Politik . 
Schnellstens . Sie sind toxisch für Europa´s Gegenwart und Zukunft .

........      tp 

George Friedman (Stratfor) richtig verstanden .


Der Gründer und frühere Chef des privaten Geopolitik-Beratungsinstituts STRATFOR George Friedman spricht in seinem Vortrag über aktuelle globale Krise und die Hintergründe. Ausschnitte. The Chicago Council on Foreign Affairs.





Mittwoch, 25. Oktober 2017

Finanzfaschismus

IWF-INSIDER PACKT AUS ▶ Der Finanzfaschismus kontrolliert die Welt (!!!) PETER KÖNIG 

___________________________________________________________________



Peter König war jahrelang für die Weltbank tätig und kennt die Interna . 

Ebenso wie Ernst Wolff , der ein brillantes Buch dazu geschrieben hat .

Der Marshall-Plan nach dem 2. Weltkrieg 1947

Und noch einmal Peter König im Interview bei Matrixwissen ...


00110k

Der Schweizer Peter König hat über 20 Jahre als Ökonom für die Weltbank gearbeitet. Seit 2004 ist er pensioniert und arbeitet als freier Berater. Über seine Erlebnisse bei der Weltbank hat er Anfang 2008 den Wirtschafts-Thriller "Implosion" veröffentlicht. In diesem im Oktober 2008 geführten Interview spricht König sehr offen über Korruption und die Ausbeutung ganzer Länder durch von der Weltbank vergebene Kredite.

Zeitmarken für die diskutierten Themen :

00:00 Aktuelle Situation der Finanzkrise (im Oktober 2008)
05:00 Die Historie von Weltbank und Internationalem Währungsfond sowie deren Rolle
07:45 Wieso hat Peter König seine Erlebnisse als Roman und nicht als Sachbuch veröffentlicht ?
09:15 Was läuft bei der Weltbank schief ? (sehr interessante Antwort)
14:50 Weltbank-Korruption am konkreten Beispiel Madagaskar
18:20 In König's Roman implodiert das ganze System - Kann das wirklich passieren ?
23:00 Waren- und Leistungstauschhandel als Zukunft ? Kein Handel mehr mit Geld ?
24:45 Die Rolle der Schweiz und die Rolle Europas in der Weltbank
26:30 Die Bekämpfung von Armut ist ein verfehltes Ziel der Weltbank
27:55 Ende des Interviews

Das Interview wurde von Martin Heule für das schweizer Kulturradio DRS 2 geführt.


.......       tp

_________________________________________________________


Hinter den Kulissen


Die Illuminaten repräsentieren eine jahrhundertealte Ehe zwischen dem jüdischen Finanzwesen und der nicht jüdischen Aristokratie, die auf Geld, Macht und dem Okkulten beruht. 

Diese Banker haben sich der Kontrolle über Staatskredite bemächtigt und haben somit unbegrenzte Mittel, um ihre schändliche Agenda voranzutreiben. Sie haben alles und jeden ...


Illuminati - Der Kult, der die Welt gekapert hat Kindle Edition



Illuminati - Der Kult, der die Welt gekapert hat von [Makow Ph.D., Henry]

...
"Licht ist ein wichtiges Wort im Freimaurer-System. Freimaurer werden ausdrücklich die Söhne des Lichts genannt..." Albert Mackey - Encyclopedia of Freemasonry (S.446) „Die brodelnden Energien von Luzifer sind in seinen Händen, und bevor man einen Schritt weiter darüber hinausgehen kann, muss man seine Fähigkeit beweisen, diese Energie richtig anzuwenden." Manly P. Hall -- The Lost Keys of Freemasonry „Im...Jahr 1782, wurde das Hauptquartier des Freimaurerordens der Illuminaten nach Frankfurt a.M. verlegt, ein Zentrum, das von der jüdischen Familie Rothschild kontrolliert wurde." Pat Robertson - Geplante Neue Welt (S.223) .


Weiterlesen ...

Diese Banker haben sich der Kontrolle über Staatskredite bemächtigt und haben somit unbegrenzte Mittel, um ihre schändliche Agenda voranzutreiben. Sie haben alles und jeden gekauft und bedienen sich der Androhung von Erpressung, um ihre Marionetten zu lenken (die unsere „Führer“ sind). 

Die meisten Juden und Nicht-Juden wissen nicht, dass das Judentum durch zwei Lehren definiert wird: den xenophoben Talmud und die auf der Idee rassischer Überlegenheit begründete Kabbala. Sein geheimes Ziel ist die Weltherrschaft, was bedeutet, dass das Kreditmonopol der Banker auf ein Monopol auf alles, also spirituell, politisch, kulturell und materiell, ausgeweitet werden soll. 

Die Kabbala ist satanisch, da in ihr behauptet wird, dass Gott formlos und noch nicht einmal im Universum wahrnehmbar ist. Der kabbalistische Jude ist Gottes Sprachrohr. Die Essenz von Religion ist aber, dass Gott erfahrbar ist. Wie sonst können wir Ihm gehorchen, anstatt irgendeinem Kabbalisten? 

Der zweite Weltkrieg war eine Falle, um Deutschland zu zerstören. In meinem Buch Illuminati, das hier auf Deutsch vorliegt, erbringe ich den Beweis, dass Hitler ein Handlanger der Illuminaten und der Zweite Weltkrieg eine Farce war. 

Der Vorwurf des „Antisemitismus“ ist ein hinterhältiger Trick, der angewandt wird, um jeglichen Widerstand gegen die freimaurerische jüdische Agenda zu entkräften. Diese Agenda beinhaltet die Umwandlung des Menschseins in ein Sklavendasein durch die Zerstörung unserer menschlichen Identität, die auf Rasse, Religion (Gott), Nation und Familie (Geschlechterrollen) beruht. Sie wollen eine Rasse (Rassenmischung), eine Religion (Luziferianismus), ein Geschlecht (Bisexualität) und eine Nation (Weltstaat). 

Die Beschuldigung des Antisemitismus ist ein Ablenkungsmanöver, denn sowohl Juden als auch Nicht-Juden – tatsächlich die Menschheit als Ganzes – wurden in diesen satanischen Kult eingeweiht, ohne sich dessen bewusst zu sein. Wir sind alle Opfer dieser Verschwörung. 

Millionen von nicht jüdischen Freimaurern kontrollieren Regierungen, Medien, Militär, Unternehmen und Bildung als Marionetten des Zentralbankenkartells. Um heutzutage im öffentlichen Leben Erfolg zu haben, muss man Rasse, Religion, Nation und Familie verraten, oder sich zumindest dieser bösartigen Agenda nicht entgegenstellen. 

Diese Verschwörung schürt Terror als Vorwand, um Tag für Tag ihren Einfluss zu vergrößern. Das Schicksal der Menschheit hängt am seidenen Faden. 

So bizarr und unglaublich es klingt, wurde die Menschheit von einem satanischen Kult, der als die Illuminaten bekannt ist, kolonialisiert. Dieser Kult repräsentiert freimaurerische und jüdische Banker, die sich ein Monopol auf Staatskredite erschlichen haben, das ihnen ermöglicht, ein Zahlungsmittel in Form von Schulden bei ihnen zu schaffen und dafür Zinsen zu erheben. 

Selbstverständlich wollen sie diese Trophäe schützen, indem sie von ihnen in ein politisches und kulturelles Monopol umgewandelt wird. Dieses tritt in Gestalt einer totalitären Weltregierung in Erscheinung, die Luzifer gewidmet ist, der ihre Missachtung von Gott verkörpert. 

Demzufolge verschwören sich die Personen gegen uns, die uns finanziell unter Kontrolle haben. Um uns abzulenken und zu steuern, bedienen sie sich eines ausgedehnten okkulten Netzwerks (Freimaurerei), um die meisten Einrichtungen zu unterwandern, insbesondere die Regierung, die Geheimdienste, das Bildungswesen & die Massenmedien. 

Wir werden umprogrammiert, um den Illuminaten zu dienen. Sie untergraben Institutionen wie die Ehe und Religion und fördern Verdorbenheit, Persönlichkeitsstörungen, Korruption und Spaltungen. Sie inszenierten zwei Weltkriege und planen den 3. Weltkrieg. 

Henry Makow legt diese Verschwörung der Illuminaten offen.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Henry Makow Ph.D., ist ein am 12. November 1949 in Zürich in der Schweiz geborener assimilierter kanadischer ethnischer Jude. Er betrachtet das kabbalistische Judentum als einen satanischen Kult, der sich als Religion ausgibt. Seine Großeltern wurden im Holocaust geopfert, um aus seiner Sicht eine Begründung für die Errichtung Israels als Zentrum der satanischen Weltherrschaft zu liefern. Seine Eltern entgingen knapp dem Tod, indem sie vorgaben, nicht jüdisch zu sein und emigrierten später mit Henry nach Ottawa, Kanada. Henry Makow begann 1960 im Alter von 11 Jahren eine Kolumne für Eltern zu schreiben, die unter dem Titel "Ask Henry" (Frag Henry!) in über 40 Zeitungen in den USA & Kanada publiziert wurde. Aus dieser Kolumne entstand bereits 1963 sein erstes Buch, das ebenfalls "Ask Henry" hieß. Henry Makow studierte englische Literatur und erhielt seinen Ph.D. in diesem Fach 1982 von der Universität Toronto, Kanada. 1984 entwickelte Henry Makow das international millionenfach verkaufte Brettspiel "Skrupel", in dem es um moralische Dilemmas geht. Seit 2007 veröffentlicht Henry Makow Bücher zu Themen der neuen Weltordnung und ihrer Hintergründe. Er betreibt zum Thema "Was steckt hinter Feminismus und der Neuen Weltordnung?" außerdem die Website www.henrymakow.com zu der es seit 2015 auch eine deutsche Version unter www.henrymakow.org gibt.

.......       tp

Verstehe die Hintergründe ...

RESISTANCE ( Wie die französische Bewegung im 2. WK gegen die Deutschen )

Kampf gegen die Neue Weltordnung - Deutsche Synchronisation
___________________________________________________________________

Verstehe deinen Feind und verstehe die Waffen die er verwendet ... Das Geld-System ist der Kopf der Schlange. Schneide den Kopf von der Schlange und der Rest wird verwelken und absterben. Die Zeit nur zu reden ist vorbei und die Zeit für Action ist gekommen. Es ist an der Zeit, dass die Leute das System nicht mehr akzeptieren. ALLE! Hör auf das System zu befolgen und du wirst es lahmlegen .

---
Es ist viel leichter für die Prinzipien zu kämpfen als sie zu erfüllen und es braucht eine weit mutigere Person für die Dinge aufzustehen und ins Gesicht der Autorität zu spucken als nur blind den Befehlen zu folgen aufgrund Angst vor Konsequenzen.
---




....... tp

Links >> http://thecrowhouse.com/ftnwo.html

                  https://www.youtube.com/watch?v=3DcWI3j9iac  (Original , Untertitel) 

"Globalismus" - eine aktuelle Sichtweise

Alles dumm gelaufen oder Global verkehrt seit Nine- Eleven 09/11/2001  ?
_____________________________________________________________________________



...  Im Globalisierungsprozeß zeigt sich der Neoliberalismus und seine unausgesprochene Zielsetzung, eine Weltmarktherrschaft monopolistisch zu errichten. Ehemals souveräne Staaten sollen wie Unternehmen geführt werden, somit rein materialistischeProduktionserfordernisse das menschliche Handeln auf der Welt bestimmen, und es sollen der Wille bzw. das Streben gewachsener Völker verdrängt oder ganz ersetzt werden.
In immer wiederholten Propagandaschleifen wird in den Systemmedien die Natürlichkeit, die Notwendigkeit und der unbezweifelbare Modernisierungscharakter der Globalismusbestrebungen hervorgehoben. Diese Beschwörungen ähneln in auffälliger Weise der kommunistischen Ideologie, die seit ihrer grundlegenden Formulierung durch den Juden Karl Marx den Sozialismus als wissenschaftlich begründeten Ablauf, sein Voranschreiten als historisch notwendig, zwangsläufig und „gesetzmäßig“ propagierte.

Wäre Globalismus keine Ideologie, dann müßten die betreffenden Parolen nicht unentwegt eingeschärft und jede Widerrede dagegen ins Pathologische und sittlich Wertlose gesetzt werden. Es ist jedoch schwer vorstellbar, daß die Auffassung, Traditionen seien per se etwas Falsches, Schlechtes und Abzuschaffendes (weil Großkonzerne „die besseren Lösungen“ haben), sich tatsächlich durchsetzen wird. Wer heute lebt, hat vielmehr ein geschärftes Gehör für Marketing-Floskeln und sieht auch, was für ein läppischer, verhäßlichter Design-Kram an die Stelle tritt, wo es einmal echte europäische Kunst und Architektur gab. Dieses planvolle Wegwerfen des Wertvollen (zugunsten des Minderwertigen, das überall zur Norm erhoben wird) kann sich als Vorlage für einen „Aufstand der Kulturen“ erweisen.[3]

Zitate

  • „In allen Varianten ist der Globalismus eine Waffe gegen Europa, gegen seine Identität, seine Stellung in der Welt, seine wirtschaftliche Unabhängigkeit. Der Globalismus ist der Ausdruck der Tagträume vom ‚Ende der Geschichte‘. Seine Beweihräucherer vergöttlichen [...] die Migrationsströme nach Europa, die Globalisierung der Finanznetzwerke usw. und merken dabei nicht, daß die Realitäten der Völker, der Stämme und der althergebrachten religiösen Überlieferungen immer stärker sein werden.“ — Guillaume Faye (2006)[4]
  • „Wir sind im Krieg! Ein Krieg auf Leben und Tod: der Krieg der Globalisten gegen die Völker, der Krieg der Willkür gegen das Recht, der Krieg des Nomadismus gegen die Verwurzelung, der Krieg des Goldes und der Handelsobjekte gegen das Blut und den Boden, der Krieg des Gleichheitswahnes, der Vermischung und der Auflösung gegen den Willen zur Rasse, zur Kultur und zur Höherentwicklung
  • Der gleiche Krieg hat vor mehr als 2000 Jahren zwischen Athen und Jerusalem begonnen und hat seitdem nie aufgehört. Der Feind beschwört heute die finale Schlacht herauf. Dieser Krieg zwischen US-Jerusalem, mit unvorstellbaren Mitteln und Waffen ausgerüstet, und Athen, das seelisch und geistig die gesamte weiße Welt umfaßt, kommt in seine entscheidende Phase.“ — Pierre Krebs (2012)[5]
  • „Wir müssen gegen den Nationalismus kämpfen, wir haben die Pflicht, den Populisten nicht zu folgen, sondern ihnen den Weg zu blockieren. [...] Die Grenzen sind die schlimmste Erfindung, die Politiker je gemacht haben.“ — Jean-Claude Juncker als EU-Kommissionschef beim Europäischen Forum Alpbach in Österreich, August 2016[6]
  • „Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner sieht hin. Diese bigotte Technik des Verdrängens hat – seit der Beteiligung Deutschlands am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien – Hochkonjunktur. Deutschland spielt in der NATO seit 1999 eine aktive Rolle, wenn es darum geht, die imperialen Ziele der USA global umzusetzen.“ — Ken Jebsen[7]
  • „Amerikas Streben nach Vorherrschaft sieht die Destabilisierung und Zerstörung von Ländern durch kriegerische Akte, verdeckte Operationen zur Unterstützung terroristischer Operationen, Regimewechsel und wirtschaftliche Kriegsführung vor. Letzteres schließt die Durchsetzung verheerender makroökonomischer Reformen in hochverschuldeten Ländern sowie die Manipulation der Finanzmärkte, den künstlich herbeigeführten Zusammenbruch bestimmter Währungen, die Privatisierung von Staatseigentum, die Durchsetzung von Wirtschaftssanktionen sowie das Auslösen und die Verstärkung von Inflation und Schwarzmärkten ein. Gerade die wirtschaftlichen Dimensionen dieser militärischen Agenda müssen genau verstanden werden. Krieg und Globalisierung stehen in einem engen inhaltlichen Zusammenhang. Die militärischen und geheimdienstlichen Operationen werden parallel zu einem Prozess der wirtschaftlichen und politischen Destabilisierung der ins Visier geratenen Länder in allen größeren Weltregionen durchgeführt. [...] Zur Schwächung und dem allmählichen Verschwinden des Prinzips der nationalen Souveränität hat auch die Gründung der Welthandelsorganisation (WTO) 1995 beigetragen. Die allgemeine Entwicklung ging in Richtung weltweiter ›Freihandelsabkommen‹ wie TTIP und TPP, die, sollten sie tatsächlich verabschiedet werden, staatliche Politik im Kern völlig in die Hände international agierender Großkonzerne verlagern würden.“ — Michel Chossudovsky[8]

Siehe auch

-----------------------
 Thomas Barnett . Theoretiker , Einpeitscher , Zyniker .

ThomasBarnett 2005 - Präsentation der US Militärstrategie (deutsche Untertitel)

--------------------



Es bleiben Euch noch fünf Jahre (Ab 2015)







kostenlos zum Download Der Multi Kultur Report http://www.heimatforum.de/download/Mu... Der Versuch, die heutige Politik in Deutschland und den europäischen nationen zu erklären und zu verstehen. Begründer der Paneuropa-Bewegung (EU) Coudenhove-Kalergi - Eine teuflische Agenda https://www.youtube.com/watch?v=rmeE1...
-------------------------



KLARTEXT zum Wochenende!